-RELIGIO-MUDRA-
-RELIGIO-MUDRA- 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jacqueline Portsch (Sonntag, 13. Mai 2012 20:14)

    Liebe Christine, herzlichen Dank für die wohltuende Klangreise mit Meditation am Samstag. Das mein ständiger Gedankenstrom mal eine Pause machen konnte, ist mir ein Geschenk gewesen, dass noch lange
    nachwirkt. Du hast schon ein besonderes "Händchen". Ich freue mich schon auf die nächste Klangreise im Juli. Alles Liebe für dich - Deine Jacqueline

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

 

Sie erreichen mich unter:

 

0152-21 54 51 62

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

 

Alle Anwendungen auch als Gutscheine ausstellbar (z.B. Geburtstag/Feierlichkeiten/Hochzeit)

 

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. 

Alle Anwendungen incl. geistige Heilarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker